Let's get in touch!

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Um dir die erste Kontaktaufnahme zu erleichtern, habe ich ein kurzes Formular entwickelt, in dem die wichtigsten Infos zum Projekt abgefragt werden. Mit deinen Angaben hilfst du mir, zu bewerten, ob eine Zusammenarbeit möglich ist.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet ein Projekt?

Die meisten meiner Projekte bewegen sich in einer Preisspanne zwischen 5.000€ und 10.000€. Ich rechne meine Projekte grundsätzlich nicht nach Stunden ab, sondern immer nach einem Festpreis. Somit ist von Beginn an klar, wie hoch deine Investition ist und es gibt keine Überraschungen oder versteckte Kosten. Der genaue Preis richtet sich nach Arbeitsumfang, Zielen & Zeitplan deines Projektes. Sobald wir diese Themen im Erstgespräch erörtert haben, erhältst du ein präzises Angebot.

Mit welchem Tool erstellst du meine Website?

Im Internet existieren eine unglaubliche Menge an Tools zur Website-Erstellung, alle jeweils mit ihren individuellen Vor- und Nachteilen. Ich habe mich bewusst nicht auf ein einziges Tool limitiert, sondern wähle dieses nach deinen Anforderungen aus. Die meisten meiner Website-Projekte werden jedoch mit WordPress oder Webflow umgesetzt. Für Online-Shops setze ich entweder Shopify oder WooCommerce ein.

Wie lange dauert so ein Projekt in der Regel?

Die meisten Projekte dauern zwischen 2 Wochen und 3 Monaten. Nachdem wir die Anforderungen besprochen haben, erhältst du einen genauen Zeitplan von mir.

Arbeitest du alleine oder im Team?

Mein breit gestreutes Know-How im Online-Bereich ermöglicht es mir, auch komplexere Anfragen selbständig umzusetzen. Damit profitierst du von maximaler Effizienz und hast einen Ansprechpartner für alle Fragen. Bei besonderen Anfragen greife ich auf Experten aus meinem Netzwerk zurück, beispielsweise für die Übersetzung von Texten in andere Sprachen.

©2022 Manuel Probst
DatenschutzerklärungImpressumCookie Einstellungen

Welche Leistungen werden benötigt?

Wähle die passenden Kategorien aus.

Hast du einen Zeitplan?

Gib dein geplantes Start- und Enddatum für das Projekt an.

Was ist das Budget für das Projekt?

Bitte wähle die zutreffende Budgetspanne aus.

Worum geht es genau?

Beschreibe dein Projekt etwas genauer.

Wie kann ich dich erreichen?

Bitte hinterlasse deine Kontaktinformationen.
Manuel Probst Online-Experte

Senden erfolgreich.

Vielen Dank für deine Projektanfrage. Ich werde mich zeitnah per Mail bei dir melden.

Projektanfrage

Beim Absenden des Formulars ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte schreibe mir eine Mail an info@manuelprobst.de
Manuel Probst Online-Experte

Projektanfrage

Bitte fülle das Formular sorgfältig aus. Mit deinen Angaben kann ich das Projekt besser einschätzen und du erhältst zeitnah eine Rückmeldung.

Keine Lust auf Formulare? Schreib mir eine Mail an info@manuelprobst.de