×

Menü

Startseite Webdesign Branding Über mich

FuncFIT

Webdesign & Landingpage

Wiktor Diamant ist studierter Sportwissenschaftler und Inhaber des Functional Training Studios funcFIT in Köln und begleitete bereits über 600 Personal Training-Kunden in ein schmerzfreies Leben.

Auf seinem erfolgreichen YouTube-Kanal und Blog gibt er seinen über 50.000 Abonnenten hilfreiche Anleitungen an die Hand, wie sie ihre Beweglichkeit und Fitness systematisch verbessern können.

func-fit.de
Funcfit Website Above the fold

Das Ziel

FuncFIT steht für eine besonders systematische und wissenschaftlich fundierte Herangehensweise an Fitnesstraining. Wiktor hatte das Gefühl, dass seine Website nicht die Hochwertigkeit seiner Dienstleistung widerspiegelt. Er wünschte sich also eine moderne Website mit passender Corporate Identity, die sich ganz nach FuncFIT anfühlt und die Werte

Für einen erfolgreichen Start seines neuen Online-Mobility-Programms benötigte er zudem eine verkausoptimierte Landingpage.

Farben und Schriften

Die gewählten Blautöne reflektieren die wissenschaftliche und systematische Herangehensweise von FuncFIT. Die Akzentfarbe Gelb spiegelt die Werte Freundlichkeit und Energie wieder.

Kombiniert mit einer kraftvollen Schriftart wird ein moderner und vertrauensvoller Look erzeugt.

Blue Sapphire
#00607a

Pacific Blue
#44acc5

Orange Yellow
#f0b624

Raisin Black
#212227

Funcfit Schriftfamilie

Fotografie

Um den einzigartigen Charakter des Fitnessstudios in die digitale Welt zu transportieren, wurden authentische Bilder im Rahmen eines Shootings gesammelt.

Maprofit Stock Fotografie
Maprofit Handmade Fotografie
Maprofit Handmade Fotografie

Website

Wiktor Diamant
Inhaber von funcFIT und Content Creator

"Ich fühlte mich mit meinem Projekt von Anfang bis zum Schluss bestens bei Manuel aufgehoben. Vor allem sein Umgang mit meinen zahlreichen Änderungswünschen war beispielhaft. Das Endergebnis ist sowohl technisch als auch optisch einfach nur umwerfend. Ich bin sehr zufrieden!."

Interesse geweckt?

Schreib mir eine Nachricht!

info@manuelprobst.de