×

Menü

Startseite Webdesign Branding Über mich

Die Fitnessanleitung

Buch Design und Marketing

Christoph Gehrke, auch bekannt als Goeerki, war einer der ersten deutschen Online Trainer, der seine Trainings- und Ernährungstipps in den sozialen Medien mit der Öffentlichkeit teilte. Heute unterhält der Myprotein Athlet über 200 000 Menschen auf Youtube und zählt damit zu den einflussreichsten Fitness-Influencern Deutschlands.

Und dies nicht ohne Grund. Der ausgebildete Sport- und Fitnesskaufmann, Personal Trainer und studierte Medienwirt hilft seinen Followern mit authentischem und unterhaltsamen Content, ein gesünderes und fitteres Leben zu führen.

Zum Youtube Kanal
Christoph Gehrke beim Training mit der Langhantel

Das Ziel

Auch wenn Christoph mit der ersten Auflage der Fitnessanleitung bereits in den Verkauf gestartet war, gab es nach wie vor einige Dinge, die er in einem kompletten Redesign seines Buches verbessern wollte. Mit seiner Ambition, das beste Fitnessbuch Deutschlands zu entwickeln, wendete er sich schließlich an mich.

Unser gemeinsammes Ziel war es, die Inhalte des Buches noch frischer und professioneller erscheinen zu lassen. Weiterhin sollten über 80 Fitnessrezepte, sowie neue Trainingspläne und Übungen implementiert werden. Außerdem sollten kreative Werbematerialien für die verschiedenen Social Media Kanäle von Goeerki erstellt werden, um das Buch für potenzielle Käufer in Szene zu setzen.

Fitnessanleitung Auszug Inhaltsverzeichnis
Fitnessanleitung Auszug Kapitelseite
Fitnessanleitung Auszug Rezepte
Fitnessanleitung Auszug Muskelverzeichnis
Fitnessanleitung Auszug Übungsanleitungen

Werbematerialien

Für die Vermarktung der Fitnessanleitung wurden hochwertige Werbematerialien für Instagram und Youtube erstellt.

Ergebnisse

Das Buch findest du unter fitnessanleitung.de zum Verkauf.

Die Fitnessanleitung wurde bisher tausendfach verkauft.

Fast täglich erhält Goeerki positives Feedback aus seiner Community zum Buch.

Aktuell arbeiten wir bereits an der dritten Auflage des Buches.

"Manuel überzeugt durch tolle, kreative Ideen und seine zuverlässige Arbeitsweise. Eine tolle zielführende Zusammenarbeit, die nicht nur meine persönlichen Erwartungen erfüllt, sondern meist sogar noch übertroffen hat."

Christoph Gehrke
Goeerki

Interesse geweckt?

Schreib mir eine Nachricht!

info@manuelprobst.de